Einrichten

Forum Einrichten

Umfrage Schlafzimmer...???

Thema: Umfrage Schlafzimmer...???

wie ist eures ausgestattet..? ich hab ein ehebett + schrank+ 2 nachtkommoden, buchefarben......??

von Keks10 am 02.01.2011, 16:08


Antwort auf Beitrag von Keks10

und ich hab noch nen mann drin;-)

von Sakra am 02.01.2011, 16:25


Antwort auf Beitrag von Sakra

ja, ja Sagte neulich ein Kind: "Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papa nicht, der muss bei Mama schlafen." Scheint bei Euch ja auch so zu sein.

von Sally_98 am 02.01.2011, 22:55


Antwort auf Beitrag von Keks10

und ich hab keins

von Luni2701 am 02.01.2011, 18:09


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Doppelbett+Nachtschränkchen, 1alte Kommode, 1Regal, 1Glasschreibtisch....30qm....

von Muffin08 am 02.01.2011, 18:18


Antwort auf Beitrag von Muffin08

ot

von Muffin08 am 02.01.2011, 18:32


Antwort auf Beitrag von Muffin08

mit viel Schweiß und Zeit vom Fensterlosen, ungedämmten Speicher zum Schlafzimmer..

von Muffin08 am 02.01.2011, 18:33


Antwort auf Beitrag von Keks10

6-türiger Kieferschrank, Bett 180 x 200, 2 Kommoden (gleichzeit Nachtkästchen) + Rollwagen mit nem Fernseher. Größe: ca. 14 qm

von Badefrosch am 02.01.2011, 18:27


Antwort auf Beitrag von Keks10

das gleiche wie bei dir Keks10, wir haben noch eine Kommode mit drin und Sohnemann mit Babybett :-)

von Clivi8 am 02.01.2011, 20:43


Antwort auf Beitrag von Keks10

mmh, *grübel also, ein Polsterehebett (160*200) 2 Nachtschränkchen 1 Bücherregal ein alter Schreibtisch eine Kommode ein Fernsehtisch mit Fernseher und mein ein und alles ein begehbarer Kleiderschrank (mit ca. 3m Schrank) LG coryta

von coryta am 02.01.2011, 21:14


Antwort auf Beitrag von coryta

Bei uns steht nur das Bett und eine Kommode drin. Da wir vor dem Umzug ein kleines Schlafzimmer hatten, das ziemlich vollgestopft war, haben wir uns jetzt für ein recht leeres Zimmer entschieden, dafür haben wir an der Wand gegenüber dem Bett eine wunderschöne Tapete, die gut zur Geltung kommt. Es ist sehr befreiend, in so einem "leeren" Zimmer kann ich super schlafen! Farbe ist durch die Tapete drin und ich werde demnächst noch schöne Faltrollos an die beiden (bodentiefen) Fenster machen, da der Nachbar jetzt auch baut und im März einziehen will und unsere Schlafzimmerfenster zu der Seite rausgehen. Schränke brauchten wir nicht ins Schlafzimmer zu stellen, da wir jetzt einen begehbaren Kleiderschrank/Ankleidezimmer haben. Viele liebe Grüße Suse

von *Suse* am 03.01.2011, 00:30