Einrichten

Forum Einrichten

Überwurf für Ecksofa mit losen Kissen

Thema: Überwurf für Ecksofa mit losen Kissen

...dh., nicht mit losen Dekokissen, sondern die Rückenlehne besteht aus losen Kissen. Nun brauche ich für dieses Sofa einen schönen Überwurf, was sich sowieso schon aufgrund der Form schwierig gestaltet. Jetzt liegen aber auch noch diese losen Kissen als Rückenlehne (und auch Seitenlehne) in unterschiedlichen Größen auf dem Sofa, so dass wahrscheinlich jeder Überwurf, ob nun "Spann" oder nur "Wurf"...*g*, irgendwie nicht richtig halten wird. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte? Vielleicht habt Ihr auch Ideen, WO ich einen schönen Überwurf herbekommen könnte. Die üblichen Versandhäuser hab ich bereits abgeklappert, aber nichts Schönes gefunden:-( Ich kann mir solches Zeug sowieso besser über einem Zwei-oder Dreisitzer wirklich gut vorstellen; weniger für ein Ecksofa, aber gut...- ich brauchs einfach. Offensichtlich hab ich nämlich schlechte Qualität zu hohem Preis erwischt, da sich das Oberleder gerade nach und nach ablöst (trotz seltener Benutzung). Garantiezeit ist vorbei... Ich wäre für Ideen dankbar!!! LG

von Butterflocke am 29.10.2010, 14:37


Antwort auf Beitrag von Butterflocke

habe dir im aktuell etwas dazu geschrieben

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 17:04