Einrichten

Forum Einrichten

ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Thema: ein Kinderzimmer vor 10 Jahren............

Hallo,ich habe hier mal ein paar Fotos aus der Zeit als es noch keine Lillifee-Zimmer gab..............seufzzzzzzzzzz.......Mädchen stand auf Sailor Moon und Pokemon.............

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

bild nr.2

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:34


Antwort auf diesen Beitrag

bild nr.3

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:35


Antwort auf diesen Beitrag

bild nr.4

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:36


Antwort auf diesen Beitrag

bild nr.5

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

bild nr.6

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 15:37


Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich Aufkleber an Schränken sehe, bekomme ich das grausen :-) Mein 19 jähriger hatte auch die Pokemon Phase, aber nie ein Mottozimmer und nie, nie niemals nicht gibt es bei uns Aufkleber an Schränken :-)

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Alle Kinder aller Generationen bekleben ihre Möbel und sonst was gerne mit Aufklebern. Was ist dabei? Das ist nun wirklich nicht allerschlimmste an allen bestaunenswerten Einrichtungen hier. Die machen Kohl nimmer fett.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 20:26


Antwort auf diesen Beitrag

...der bestimmte Artikel war grad mal auf meiner Tastatur nicht verfügbar....lach. Aber braucht man den noch? Akkusativ und Dativ sind ja auch schon abgeschafft.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 20:29


Antwort auf diesen Beitrag

ich mags auch nicht mit den Aufklebern, zumindest nicht, wenn sie nicht mehr abgehen. Heutzutage kriegt man ja zum Glück auch Aufkleber, die man wieder gut lösen kann. Aber zum Zimmer: Mein Zimmer sah in den 90er Jahren genauso aus . Raufaser mit blau überstrichen, Kiefermöbel und alles durcheinandergewürfelt . War halt die Zeit. Damals wars modern. Jetzt finde ich es auch nicht mehr schön.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

so in etwa sah men zimmer damals auch aus, wobei ich nie pokemonfan oder so war, dafür war meine wand mit sprüchen und netten worten und unterschriften von meinen freunden bemalt. Aufkleber an schränken find ich auch furchtbar, die bringen so ne unruhe rein die ich gar nicht leiden kann. Meine Kids dürfen die aufkleber nur innen auf die türen kleben, auf den kompromiss haben wir uns geeinigt.

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Was mich eher gruseln würde, ist der Überschuss an Video-Cassetten inkl. Fernseher vor dem Bett... Aber da hat ja jeder andere Erziehungsmethoden...

Mitglied inaktiv - 07.08.2010, 16:27