Einrichten

Forum Einrichten

Türkranz

Thema: Türkranz

Was für Türkränze (falls ihr überhaupt welche habt) hängt ihr z.Zt. raus? Weihnachten is rum, Frühling ist noch nicht und was nimmt man dann? Ach ja es muss schnee und regenaushalten, da die Stelle (hoftür) nicht überdacht ist... Ich habe einen Zapfenkranz mit Äpfeln, aber der hält das nicht aus, (mal davon abgesehen, dass die doofen Vögel die (Kunst-)Äpfel zerpicken, weil sie meinen die wären echt... )

von Bookworm am 11.01.2013, 16:35


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Wir haben so einen Kunstefeukranz - schaut aber sehr natürlich aus da habe ich dann Herzen runtergehängt mit Stroh jedes Familienmitglied hat ein Herz, wo der Name drauf steht

von mexxx am 11.01.2013, 16:44


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Hallo, bei uns an der Eingangstüre hängen 2 Herzen aus Sisal in Cremeweiß, das obere Herz ist größer wie das untere, das bleibt nun hängen bis Herbst. An unserer Wohnungstüre hängt ein kleines Herz aus Holz mit Schleifenband und Perlen dran. Bleibt bis Mitte März, dann kommt der Osterkranz, danach kommt der Schmetterling aus Holz (gelb) mit Schleifenband und Perlen- dann gucke ich wieder bei Kik was die so neues haben an Hängedeko.

von laranina am 11.01.2013, 16:48


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Ich habe einen groben Weidenkranz von Depot, bestimmt schon zwei Jahre. Ich dekoriere ca. 3 - 4 mal im Jahr um. Momentan habe ich innen einen kleinen künstlichen (kann man nicht als unecht erkennen) Tannenkranz eingebunden, in die groben Weidenäste habe ich je eine hell- und dunkellilane Kordel eingezogen, mittig einen kleinen Stern. (Finde, Stern geht im Winter weiterhin...) Weihnachtsdeko waren noch zwei Christbaumkugeln in lila. DIE hab ich aber bereits abgenommen.

von NaniBanani am 11.01.2013, 20:08


Antwort auf Beitrag von Bookworm

tannenkranz und in der mitte sitzt ein schneemann mit ski.

von Krümeline am 11.01.2013, 21:03


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Habe so einen, der hängt schon Jahre (aber am Gartentor, da unsere Haustüre aus Glas ist und ich das da nicht so schön finde)... LG Kerstin, die allzu üppig dekorierte Kränze nicht mag

von jake94 am 11.01.2013, 21:52


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Sehr schön! Das wäre auch mein Geschmack!

von NaniBanani am 13.01.2013, 17:55


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Danke für Eure Antorten, der Kranz auf dem Bild gefällt mir gut. Bei uns ist es uach ein gartentor und da schneit und windet und regnet es eben drauf, aber der Weidenkranz sieht ziemlch robust aus. Das mit dem Schneemannmit Ski finde ich auh einen nette Idee, werde mal erst im Keller in meinen "Vorräten" suchen und dann evtl. noch was dazu kaufen... Jedenfalls vielen Dank für die Anregungen!

von Bookworm am 22.01.2013, 18:10