Einrichten

Forum Einrichten

Türklinkenschoner aus Neopren

Thema: Türklinkenschoner aus Neopren

Hallo Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe neulich irgendwo im Internet Türklinkenschoner aus Neopren gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo. Hat die jemand, oder weiß jemand ob die etwas taugen? Viele Grüße Susilein1

von Susilein1 am 10.05.2014, 16:48


Antwort auf Beitrag von Susilein1

Zumindest einen Link habe ich gefunden: http://www.mohamo.de/online-shop/türklinkenschoner/

von Ebba am 10.05.2014, 22:08


Antwort auf Beitrag von Susilein1

Wozu braucht man sowas?

von bisko am 10.05.2014, 22:08


Antwort auf Beitrag von Susilein1

Genau sowas habe ich gesucht. Danke, Klasse. Wofür man das braucht? Ganz einfach, weil unser kleines immer die Türen an die Wand knoppt und die Türstopper wegräumt. Viele Grüße Susilein

von Susilein1 am 10.05.2014, 23:52