Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 07.11.2011, 20:25 Uhr

Treppenrenovierung - Treppenverkleidung

Hat jemand von euch schon mal eine alte Treppe verkleiden lassen mit Laminat oder Parkett? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis, wie ist die Haltbarkeit?

Hätte gern mal ein paar Erfahrungsberichte, da wir mit dem Gedanken spielen, unsere Treppe renovieren zu lassen.

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Treppenrenovierung - Treppenverkleidung

Antwort von Zwurzenmami am 07.11.2011, 21:35 Uhr

Ich hab unsere Stufen jetzt abgeschliffen und nun werden wir die neu lakieren und an die senkrechte zwischen den Stufen kommen Klebefliesen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.