Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 02.02.2011, 13:56 Uhr

Trends im Wohnbereich

In den letzten Jahren sehe ich bei den Neu-Einrichtern in erster Linie Küchen in weiß hochglanz/amerikanischer Apfelbaum, Parkett in Eiche oder Nuß, Bäder in grau oder beige. Was sind die kommenden Trends?

 
1 Antwort:

Re: Trends im Wohnbereich

Antwort von lilatiger74 am 03.02.2011, 13:24 Uhr

Wenn man das immer wüsste... *g*

Prinzipiell behaupte ich mal von mir, dass ich keinen Trends hinterher laufe,nsondern das kaufe, was mir gefällt, seien es Möbel oder Kleidung. Ich versuche allerdings bei meinen Planungen immer wirklich genau zu überlegen, was ich möglicherweise auch noch in 10, 15 oder 20 Jahren sehen mag. Z.B. fand ich in diversen Küchenausstellungen die farbigen Küchen (lila, rot oder giftgrün) teils richtig genial, aber ich war mir gleichzeitig sicher, dass es ein vorübergehendes Phänomen ist.

So haben wir uns jetzt für eine "neutrale" Farbkombi entschieden und setzen farbige Akzente beinder Wandgestaltung und Dekosachen. Die kann man dann bei Bedarf schnell, problemlos (und kostengünstig) ändern.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.