Einrichten

Forum Einrichten

Toilettenfenster

Thema: Toilettenfenster

Hallo! Wir haben ein recht großes Fenster in der Toilette mit diesem geriffelten Glas. Daran hab ich seit etwa hundert Jahren die gleiche Scheibengardine, die man mit so ner Stange in den Rahmen klemmt. Ich möchte mal was anderes. Aber was? Erzählt mal, wie euer Toilettenfenster aussieht. LG Maliki

von Maliki am 16.05.2018, 08:26


Antwort auf Beitrag von Maliki

Wir haben ein (hell) grünes Plissee am Fenster. Passt farblich super, da ich das Gästebad mit grünen Dingen dekoriert habe.

von lejaki am 16.05.2018, 08:59


Antwort auf Beitrag von Maliki

Wir haben auch seit gefühlten 100 Jahren eine Scheibengardine mit Meer/Marinemotiv, passt aber immer noch super zum Gäste-WC und seiner Deko :-)

von Bookworm am 23.05.2018, 15:42


Antwort auf Beitrag von Maliki

Meine Kinder nutzen das Fenster für selbstgemachte Deko. Am Klo ist das erlaubt ;)

von Philo am 24.05.2018, 15:53


Antwort auf Beitrag von Maliki

ich hab da nix..da unser glas innen marmoriert ist und das völlig ausreicht...haben wir uns extra so ausgesucht bei den neuen fenstern..lg

von omagina am 26.05.2018, 22:02


Antwort auf Beitrag von Maliki

Ich hab da auch ein großes Fenster und wir haben ein Plissee und dann einen hellblauen Vorhang mit roten Fischen mit Pailletten draufgestickt. Die Tapete ist auch türkis und so, passt alles und hat auch das Thema MEER. Wir mögen es immer noch. http://inside9b.blogspot.com/2013/03/schones-furs-bad.html Da kannst du es sehen. Meine Nachbarin hat so ein Rollo mit abwechselnd Blockstreifen in weiß und durchsichtig, die gibt es immer mal bei Aldi oder Lidl. Die kann man drehen, so dass es mehr oder weniger durchsichtig wird. Gefällt mir auch. Viele Grüße, Jule

von Jule9B am 06.06.2018, 18:44


Antwort auf Beitrag von Maliki

Ich habe da seit ewigen Zeiten eine Schwibengardine mit Leuchttürmen hängen.

von bea+Michelle am 06.06.2018, 20:36