Einrichten

Forum Einrichten

Tischdeko männlich- erinnert ihr euch?

Thema: Tischdeko männlich- erinnert ihr euch?

hatte vor einiger Zeit nach Ideen für die Tischdeko zum runden Geburtstag eines Mannes gesucht Vielleicht erinnert Ihr Euch mit Blümchen, Häschen, Vögelchen kann er nix anfangen Lieblingsverein für die Farbgestaltung gibt es nicht und das dienstliche Thema wollte ich nicht verwenden jetzt habe ich die Lösung weiße Tischdecken mit dunkelgrünen schmalen Decken drüber aus der EDV Abteilung der Firma habe ich mir alte Rechnerteile und Tastaturen besorgt die Buchstabentasten kommen als "Streudeko" über den Tisch jeder Gast bekommt an die Platzkarte einen alten Prozessor oder RAM Baustein und um die Blumeninseln auf dem Tisch kommen alte Grafikkarten na- gibt es jemanden, dem diese Idee gefällt? Danke nochmal für eure Anregungen LG momoo

von momoo am 13.03.2014, 17:43


Antwort auf Beitrag von momoo

Ich finde das eine wirklich gute Idee, meiner hätte da viel Freude daran.

von Rike01 am 13.03.2014, 19:57


Antwort auf Beitrag von momoo

Super, da war doch damals eine Anregung in die Richtung bei Jule9Bs links dabei? Toll, dass Du die Utensilien bekommen konntest. Du "darfst" dann auch mal ein Foto posten

von Bookworm am 14.03.2014, 08:01