Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lischen94  am 22.04.2012, 23:35 Uhr

Tischdeko für Taufe

Hallo ihr Lieben,
ich weiß dass es hier kein Suche / Biete ist nur dort reagiert keiner.
Unter anderem weil nach 5 min. mein Beitrag schon auf Seite 6 landet.
Ich suche eine hübsche Tischdeko für die Taufe meines Sohnes.
Manchmal haben ja welche sowas abzugeben deswegen frage ich mal hier nach.

Wäre lieb wenn ihr ein Foto mit ranhängen würdet :)
Liebe Grüße, Lisa

 
5 Antworten:

Re: Tischdeko für Taufe

Antwort von laranina am 23.04.2012, 8:20 Uhr

Hey,
Mit Foto kann ich leider nicht dienen, aber ich beschreibe mal was wir hatten.
Weiße Tischdecke mit hellgrünem Tüll (der lag so lang gerafft über dem Tisch). Weißes Porzellan und hellgrüne Servietten. Auf einem Glasteller stand eine hellgrüne Kerze /Stumpenkerze, darauf hatte ich noch mit Kerzenwachs (Stift) das Datum der Taufe und Felix geschrieben. Um die Kerze herum war ein großer Kranz mit Blumen in grün/weiß, wir hatten kein Gesteck im herkömmlichen Sinne sondern diesen Kranz der auf dem Teller lag. Dann hatte ich noch 2 einfache lange hellgrüne Kerzen die jeweils links und rechts neben der Stumpenkerze in einem flachen Kerzenhalter standen.
Hellgrüne und weiße Dekosteinchen (wie Schmucksteine) lagen so dazwischen auf dem Tüll. Tüll und Dekosteinchen sowie die langen Kerzen kaufte ich bei Kik, total günstig.
LG anke



Re: Tischdeko für Taufe

Antwort von pauline04 am 23.04.2012, 9:09 Uhr

Wir hatten (zwar Konfi, aber egal) kleine Buchsfische... kennst du das?

Als "Tischkarten" hatte ich bei schokofoto.de Pralinen bestellt. Die kann man mit Foto bedrucken lassen oder mit Schriftzug (Hatten wir. Name + Datum Konfirmation + "Konfirmation" drauf gedruckt).

Die Pralinen waren in kleinen weißen Schachteln, die hatten wir mit Namen beschriftet - als Platzkarten. Die Schachten standen auf den Buchsfischen. sah schön aus.

Hier ein Link zu den Buchsdingern:

Gibts bei dawanda.de oder auch ebay.de

Oder natürlich zum Selbermachen.

LG
Pauline



Re: Tischdeko für Taufe

Antwort von maai23 am 23.04.2012, 14:41 Uhr

Hallo,

ein Foto unserer "Mädchentaufe"...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Tischdeko für Taufe

Antwort von maai23 am 23.04.2012, 15:00 Uhr

... und unsere "Jungentaufe"...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Tischdeko für Taufe

Antwort von Majo24 am 24.04.2012, 16:53 Uhr

Schau mal in die neue Wohnidee Nr. 5, Mai. Da ist für eine Feier dekoriert und die Ideen sind super umsetzbar auch gut als brainstorming Grundlage....



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Tischdeko für heiligabend

Hallo Leute ich bin ja sooo aufgeregt.Das erste mal trifft sich alles bei und zuhause. Ich hab in Sachen Deko eh nicht so ein Händchen und auch nix großartig zuhause. Wie kann ich denn aus ich sag mal Haushaltsüblichen Dingen ne schöne Tischdeko zaubern? ich hab ne weiße ...

von Sabbi23 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tischdeko

Tischdeko morgen abend

Es läuft nicht.... Fast hätte ich meine morgigen Gäste vollständig vergessen Nun hab ich dank dem Kochforum noch leckere Rezepte gefunden, gehe jetzt also noch einkaufen und vorbereiten. Das Problem gelöst. Nächstes Problem -- ...

von momoo 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tischdeko

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.