Einrichten

Forum Einrichten

Tischdeko Jugendweihe

Thema: Tischdeko Jugendweihe

Hat jemand ne schöne Idee zur Tischdeko für eine Jugendweihe? Mir will einfach nichts einfallen. Bin für jeden Tipp dankbar. LG

von guddi74 am 25.04.2011, 09:51


Antwort auf Beitrag von guddi74

Hallo, unsere Tochter hat Konfirmation, und wir machen einen maigrün-weiße Deko. Habe weiße und maigrüne Kerzen gekauft, die mit grünem Sand in Wassergläser gesteckt werden. Dann habe ich die gleichen Wassergläser (nur etwas größer) für Blumendeko (Maiglöckchen mit weißen Rosen, lasse ich beim Floristen anfertigen und diese kommen dann in die Wassergläser). Für den Konfi-Tisch gibt es eine maigrüne Stumpenkerzen mit dem Spruch in weiß geschrieben auf einem Glasteller, wo drumherum wieder Maiglöckchen und weiße Rosen sind. In der Mitte der Tische wird weißer Organzastoff liegen mit grünen Dekoflocken drauf. Geschirr ist grün mit weißen Servietten. Die Dekosachen habe ich günstig bei Kik gekauft. Guck mal im Netz unter www.StockFood.de, dort habe ich Dekotische gesehen und mir Anregungen geholt.

von laranina am 25.04.2011, 11:32


Antwort auf Beitrag von laranina

http://www.tafeldeko.de/ schau mal, drt sind jede menge beispieltische. Wir haben Kommunion und haben auch helles grün und weiß mit ein paar wenigen gelblichen Sachen geholt. Dazu gibts viele teelichter und flache gestecke auf länglichen schalen, dazu grün gestreifte servietten und für die mitte des tisches organzastoff in grün und weiße streudeko

von Luni2701 am 25.04.2011, 23:29