Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelisMam am 03.08.2010, 15:18 Uhr

Tipps für ein Mottozimmer Junge

Unser Großer soll demnächst ein neues Zimmer unterm Dach bekommen. Er kann sich nicht wirklich entscheiden ob Pirat,Ritter oder Dinos. Habt ihr ein paar nette Tipps oder Links?

Danke vorab

 
3 Antworten:

Re: Tipps für ein Mottozimmer Junge

Antwort von carla72 am 03.08.2010, 17:11 Uhr

Anders als bei den Mädchen, die als einziges Motto "Prinzessin" zu kennen scheinen, erlebe ich das bei Jungs nicht so eindimensional. Will sagen, so richtige Mottozimmer kenne ich da kaum.

Wir hatten (und haben jetzt wieder, aber anders) ein Zimmer im "maritimen Look" als Jungszimmer: mit Postern von Schiffen, gebastelten Schiffen auf der Fensterbank, einer Decke mit Schiffen, dazugehörigen Kissen usw. und die gesamte Einrichtung in Holz mit dunkelblau. Mit Möve und Leuchttürmen und einer großen Schatzkiste.

Mein Sohn ist jetzt 6 und wünscht sich ein Batman-Wandtattoo. Ich weiß aber noch nicht, ob die Geschmackspolizei das genehmigt.

LG, carla72



würde ich nicht machen, denn

Antwort von Bengelengelmama am 04.08.2010, 17:34 Uhr

das Motto kann in zwei Monaten anders sein - dann fängst du wieder von vorn an.



gehört hier nicht hin, aber...

Antwort von stjerne am 04.08.2010, 22:18 Uhr

"Anders als bei den Mädchen, die als einziges Motto "Prinzessin" zu kennen scheinen..."

Also meine Töchter haben ein Ritter- und ein Feuerwehrzimmer. Auf eigenen Wunsch hin.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.