Einrichten

Forum Einrichten

Tipps für Metall-Spiegel und -Garderobenpaneel gesucht!

Thema: Tipps für Metall-Spiegel und -Garderobenpaneel gesucht!

Wir sind dabei, unseren Flur umzugestalten (den ich mir so, wie er jetzt ist, eindeutig übergesehen habe). Nächstes Wochenende steht die große Maleraktion etc. an. :-) Die neuen Flurmöbel (quasi weißes Massivholz mit dunkel gebeizten Einlagen) sind bereits bestellt, jetzt suchen wir allerdings noch aus diesem Stil (Amazon-Beispielsbild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/71kNXD18z9L._SL1500_.jpg) mit schwarzem, schnörkeligen Metall-Design einen breiten Spiegel, den ich über den neuen Schuhschrank hängen möchte, und ein passendes Garderoben-Paneel, ebenfalls aus solchem dunklen Schnörkel-Metall, das ich über der (relativ niedrigen) Heizung im Flur anbringen wollte. Hat irgendwer eine Idee, wo ich so etwas finden könnte? Meine "üblichen Verdächtigen", die Möbelhäuser hier etc., habe ich bereits halbwegs erfolglos abgegrast, da war nicht wirklich etwas bei, wo ich spontan "ja, DAS will ich haben!" geschrieben hätte... Für Anregungen wäre ich jedenfalls ausgesprochen dankbar! :-)

von Leena am 12.05.2013, 18:34


Antwort auf Beitrag von Leena

Würde es bei ebay versuchen. Suche "Spiegel Schmiedeisen".

von Rike01 am 12.05.2013, 20:24