Einrichten

Forum Einrichten

Textilprogramme für das Kinderzimmer

Thema: Textilprogramme für das Kinderzimmer

Hallo Mädels, ich habe mal wieder eine Frage zum wichtigen Thema "Kinderzimmer einrichten". ;) Ich habe gesehen, dass bspw. die Marken Pinolino oder Gesslein ein gesamtes aufeinander abgestimmtes Babytextilprogramm im Angebot haben, d.h. es gibt eine Serie von Bettwäsche, über Wickelauflage bis hin zu den Vorhängen. Mir gefällt das ganz gut. Sieht so harmonisch aus, wie im Katalog. :) (Ich weiß, dass es nicht so bleibt. Das Chaos kommt schon von ganz allein.) Kennt ihr eventuell noch andere Marken und Programme, die so etwas anbieten? Habt ihr vielleicht sogar schon eine bestimmte Serie ausgesucht? Alles Liebe!

von MutterHoffnung am 04.12.2011, 17:28


Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Hallo, aufeinander abgestimmte Textilkonzepte für's Kinderzimmer gibt's von mehreren Firmen - nicht alles mit komplett einheitlichem Motiv, aber farblich sehr gut zusammenpassend Bekannte Hersteller sind z. B. Tilda, Marimekko und Designers Guild, in preisgünstiger gibt es das aber auch bei Ikea, bei Vertbaudet und bei bonprix. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 18:38


Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Das gibt es bei fast jedem Hersteller: ~Alvi ~Zöllner Oder bei den teuren; ~Jacadi ~Sauthon

von excellence2 am 04.12.2011, 19:27