Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 05.06.2013, 12:25 Uhr

@ Testi_Wegen Spüle... wir haben eine creme farbige Keramik Spüle von VB

... bisher kam ich ganz gut mit den Flecken klar, wenn ich eine Paste aus Waschpulver/Wasser draufgeschmiert habe... diese befeuchte ich immer wieder und lasse sie ein paar Std. einwirken.... das wirkt wirklich Wunder...

danach schrubben und Abspülen

1 Antwort:

Re: @ Testi_Wegen Spüle... wir haben eine creme farbige Keramik Spüle von VB

Antwort von testi am 05.06.2013, 13:14 Uhr

Hallo,

danke- das probiere ich mal, aber ich befürchte, dass diese Flecken mittlerweile mit dem Material "verbunden" sind....hätten die Vorbesitzer das mal gleich sauber gemacht;-( ...

LG
Testi