Einrichten

Forum Einrichten

testergebnis des bodens

Thema: testergebnis des bodens

sowohl die floorflex-platten als auch der kleber drunter sind asbesthaltig. makler weiss mündlich bescheid. testergebnisse bekommt er noch und will dies mit seinen verkäufern absprechen. ich bin sehr gespannt, was das gibt. wir haben muendlich zm kauf einer renovierungsbedürftigen wohnung zugesagt. bin genervt, weil wir schon echt lange suchen. bin entsetzt, wie 'unwissend' jemand sein kann, der '40 jahre im geschäft' und uns mit den zwillingen in die wohnung gelassen hat und ob der tollen lage auf den vollen kaufpreis der annonce gepocht hat ach ja... nerv

von Disco-Bauch am 01.03.2013, 07:58


Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Nun, es ändert sicher nichts daran dass u weitersuchern musst, aber nehmen musst Du die Wohnung sicherlich nicht. Du hast einer RENOVIERUNGSBEDÜRFTIGEN Wohnung zugesagt, diese ist aber SANIERUNGSBEDÜRFTIG. Das ist ein großer Unterschied. Überlegt Euch ob Ihr die Wohnung dennoch wollt, und dann verhandelt oder macht mit dem VK ab dass ER die Sanierung vorher übernimmt und dann den vollen Kaufpreis bekommt. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 12:07


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist der Grund, warum man IMMER einen Sachverständigen mitnehmen sollte, denn sonst fällt man schnell auf die Nase mit solchen Sachen. Aber wenn Ihr den Kaufpreis um die Sanierungskosten drücken könnt, ist es doch ok, oder? LG Kerstin

von jake94 am 01.03.2013, 20:09


Antwort auf Beitrag von Disco-Bauch

Oh Mann, das ist wirklich uebel. Klingt fuer mich ganz schoen danach, dass die euch ueber's Ohr hauen wollten..... Hoffe dass ihr durchkommt mit dem Argument renovierungsbeduerftig ungleich sanierungsbeduerftig und dann bald in eine asbestfreie Wohnung einziehen koennt.

von Nomadin13 am 02.03.2013, 12:40