Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MadamePompadour am 24.07.2010, 9:54 Uhr

Terasse

Ich habe noch ein Foto gefunden von einem Teil unserer Terasse.

Ich weiß nicht ob man es gut erkennen kann, aber über dem Tisch haben wir einen Ast befestigt und 5 Teelichter rangehängt in verschiedenen längen.

Ich habe die Idee mal selbst in einer Frauenzeitschrift gesehen und anschließend umgesetzt. Und ich muß sagen, es macht Abends wirklich eine absolut schönes Lichtspiel.

Und den Kühlschrank, musst sein. Ihr könnt euch gar net vorstellen wieviele lustige Abende wir hier draußen mit Freunden haben.
Gefühlt ist dieser lediglich mit Grillspeisen haufenweise Radler und Eis

Manche fandes es albern, manche spitze. Aber egal, der Weg ist jetzt kürzer *g*

P.s. Ja ich weiß, die lampe ist altbacken

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Terasse

Antwort von Häsle am 24.07.2010, 10:46 Uhr

Ich find's cool und sehr praktisch. Wir leben im Sommer praktisch draußen und schmeißen alles, was warm gemacht werden muss, auf den Grill. So ein Kühlschrank fehlt uns noch, leider ist unsere Terrasse nicht überdacht. Wir stecken die zig Flaschen immer in kaltes Wasser.

Wir hatten schon überlegt, eine Art "Sommerküche" draußen zu bauen, das wäre ein Traum. Aber der Garten ist so schon recht klein.



Re: Terasse

Antwort von Terrorzicke am 25.07.2010, 13:54 Uhr



sieht echt toll aus. Ich finde das mit dem Kühlschrank eine sehr gute Idee. Dann braucht man nicht den Küchenkühlschrank so vollpacken und vor allem muss man nicht alles durch die Wohnung schleppen.

Überhaupt, sieht so richtig einladend aus



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.