Einrichten

Forum Einrichten

Teppichuntertischfrage

Thema: Teppichuntertischfrage

Welchen Teppich/Belag/Unterlage habt ihr unter dem Eßtisch? Wie pflegeintensiv sind diese? Weglassen geht bei uns nicht, da Bodenbelag scheußlich (graues Linoleum). Farbe sollte zu creme passen, da ich Wand und Vorhänge neu gestalten will. Grüße Lora

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 10:44


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten im Esszimmer und Wohnzimmer mal Teppich drin .Nie wieder war ein heller ging gar nicht.Größter Fehler gewesen.Nun haben wir schönes Laminat im Ess-/Wohnzimmer in antik von Ikea.Brauchst nur oder saugen und gut ist.Da unsere liebe Maus immer so kleckert und der Große auch.Wie oft war die Milch schon unten war aber nicht schlimm.Im Wohnzimmer untem Tisch haben wir einen Teppich liegen der zur Not mal in die Reinigung kann. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 11:50