Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loraley am 10.10.2010, 10:44 Uhr

Teppichuntertischfrage

Welchen Teppich/Belag/Unterlage habt ihr unter dem Eßtisch?
Wie pflegeintensiv sind diese?

Weglassen geht bei uns nicht, da Bodenbelag scheußlich (graues Linoleum).
Farbe sollte zu creme passen, da ich Wand und Vorhänge neu gestalten will.

Grüße Lora

 
1 Antwort:

Re: Teppichuntertischfrage

Antwort von Merlin112 am 10.10.2010, 11:50 Uhr

Hallo,
wir hatten im Esszimmer und Wohnzimmer mal Teppich drin .Nie wieder war ein heller ging gar nicht.Größter Fehler gewesen.Nun haben wir schönes Laminat im Ess-/Wohnzimmer in antik von Ikea.Brauchst nur oder saugen und gut ist.Da unsere liebe Maus immer so kleckert und der Große auch.Wie oft war die Milch schon unten war aber nicht schlimm.Im Wohnzimmer untem Tisch haben wir einen Teppich liegen der zur Not mal in die Reinigung kann.
Lg Merlin112



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.