Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 25.09.2012, 10:41 Uhr

Tempur - welchen Lattenrost habt ihr?

Hallo,

ich habe mir die Tempur Cloud zugelegt, mein Freund hat eine Federkernmatratze. Jetzt brauchen wir beide je einen neuen Lattenrost dazu. Ich wollte mir keinen von Tempur kaufen. Ich habe allerdings gelesen, das diese Tellerlattenroste recht gut sein sollen, grade für Tempur. Wir haben einen ausfindig gemacht, der hat im Schulter und Lendenbereich Teller und der Rest sind Latten.

Was für einen Lattenrost habt ihr zu euren Tempur Matratzen?

Herzlichen Dank!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.