Einrichten

Forum Einrichten

Tellerhalter oder Hochstapler

Thema: Tellerhalter oder Hochstapler

Hallo! Ich weiß leider nicht, wie das heißt, hab es neulich gesehen und fand es total praktisch... Auf dem gedeckten Tisch stand so ein.. "Tellerhalter", richtig hübsch, wo drei normale Teller übereinander "reingestellt" werden konnten, unten war Obst, in der Mitte Knabberzeug und oben Schokolade. Sonst würde man drei verschiedene Teller / Schüsseln mit Knabberzeug nebeneinander stellen und der Tisch wäre voll. So stellt man dieses Ding hin, und die Teller "schweben" übereinander, und das ganze sieht auch noch richtig schick aus. Weiß jemand von euch, wie das heißt und wo man das bekommen kann? Über Google bin ich nur zu dem Begriff "Hochstapler" gekommen, da sind es aber schon drei vorgegebene Teller, also alles am Stück. Das, was ich gesehen hab, war nur das Gestell und Teller kann man aus dem eigenen Sortiment nehmen, große oder kleine, ganz wie es gerade passt. Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, Eva

von sce am 30.10.2011, 16:33


Antwort auf Beitrag von sce

Etagere meinst Du wohl... kann man aber auch ganz gut "selber" machen... nimm 3 verschieden große Teller und dazwischen einfach kleine Blumentöpfchen setzen, ich meine die aus Ton, die man in Bastelläden.. bekommt, da kannst Du die Größe selber bestimmen...

Mitglied inaktiv - 30.10.2011, 17:30


Antwort auf Beitrag von sce

Das hier? http://www.google.de/products/catalog?q=etagere&hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-Address&rlz=1I7GCNV_de&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1024&bih=596&wrapid=tlif132044153048410&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=12168847030125962372&sa=X&ei=Ale0TqLGEMrItAbZuMjSAw&ved=0CHUQ8wIwBzhG#

von Princess01 am 04.11.2011, 22:21