Einrichten

Forum Einrichten

wie sehen eure badezimmer aus?

Thema: wie sehen eure badezimmer aus?

Hallo, wir wollen dieses Jahr das badezimmer neu machen. nun suche ich ideen, vielleicht mag ja jemand sein badezimmer hier per foto einstellen. welche möbel habt ihr im bad? welche farbe der kacheln und der wand? zur zeit haben wir rosa-pinke kacheln aus den 70ern noch drin, kleine weiße kacheln auf dem boden und die möbel sind aus edelstahl. und das geht nun gar nicht mehr und ich kanne s auch nimmer sehen. lg mammi

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 09:46


Antwort auf diesen Beitrag

unsere badezimmer

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

gleiches bad andere seite

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:35


Antwort auf diesen Beitrag

und das kleine bad

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

interessante waschtische ;-)) sieht aus wie grade gelandete ufos.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ufos, hm nee das wüßte ich. Aufsatzwachbecken auf einem gemauerten Waschtisch.

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 12:55


Antwort auf diesen Beitrag

wow die sehen ja beide ganz fantastisch aus, das gibt mir wieder die bestätigung daß wir alles neu machen müssen. habe da eben auch nochmal mit meinem mann drüber gesprochen, er sieht es ganz genauso wie ich. freu... hüpf...

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 16:50