Einrichten

Forum Einrichten

Teenie Zimmer

Thema: Teenie Zimmer

Habt ihr Teenager zuhause? Wie sehen ihre Zimmer aus? Also, ich mein jetzt nicht, ob sie chaotisch sind oder nicht, sondern ich mein von der Einrichtung (Lampe,Möbel, Bilder,Poster, Wandfarbe, Vorhänge, Musikanlage...) her. LG, Mariakat

von Mariakat am 16.03.2011, 11:56


Antwort auf Beitrag von Mariakat

metall bett und kleiderschrank 3 türer ikea arbeitsplatte als schreibtisch wilde kerle logo an der wand poster von hannah montana glotze und ps2 wände sind weiß und eine ist rot-orange vorhänge blau ach kind ist 14 und weiblich wird aber nach dem umbau neu gestrichen

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 14:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir sind grade umgezogen und das Kinderzimmer ist komplett neu eingerichtet... Meine Tocher hat ein Metallbett (nur 90x200 größeres passte nicht rein) in schwarz und einen begehbaren Kleiderschrank in weiß. Das war ihr Traum. Da hat sie dann gerne auf das größere Bett verzichtet. Einen farblich passenden Schreibtisch natürlich, auf dem man einen PC integrieren kann. Das Zimmer ist cremefarbig gestrichen, 2 schmale Wände sind in einem Beerenton. Der Fußboden ist helles Laminat, die Gardine ist so eine Fadengardine auch im Beerenton. Einen Flokati-Läufer auch passend in der Farbe abgestimmt. TV hat sie noch nicht (ist erst 11) wird aber in den nächsten 1-2 Jahren kommen... Poster hängen auch. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 16.03.2011, 14:49


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Die Große hat ein Hochbett von 140x200 aus Kiefer, einen Kleiderschrank aus Kiefer und ein IVAR Regal. Der Schreibtisch ist aus Milchglas mit Silber. Das Zimmer hat Korkboden und sie hat einen großen gelben Teppich. Dann hat sie noch eine kreischrote Lounge-Couch (geschwungen, deshalb nenne ich sie so).

von celmin am 17.03.2011, 10:30


Antwort auf Beitrag von Mariakat

.selbstgestaltet

von Ellert am 21.03.2011, 00:06


Antwort auf Beitrag von Ellert

.

von Ellert am 21.03.2011, 00:07


Antwort auf Beitrag von Ellert

pink steht bei all unseren drei Mädels hoch im Kurs

von Ellert am 21.03.2011, 00:07