Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna1979 am 16.06.2013, 16:02 Uhr

Tapetenfrage

Das Kinderzimmer meines Grossen muss tapeziert werden. Da ich aber danach nicht noch streichen moechte, habe ich ein kleines Problem. An 2 Seiten soll der untere Teil gruen und der obere in creme oder grau sein. Beim Tapezieren ensteht aber der Uebergang, wie verstecke ich den gekonnt? Gibt es ausser einer Borduere vielleicht noch eine andere Idee? Das gruen ist sehr kraeftig, Art apfelgruen.
Waere ueber eine Idee sehr dankbar!

 
3 Antworten:

Re: Tapetenfrage

Antwort von Zwurzenmami am 16.06.2013, 16:47 Uhr

es gibt doch diese Tapetenleisten, in verschiedenen Formen, die werden angeklebt



Re: Tapetenfrage

Antwort von Luni2701 am 16.06.2013, 17:58 Uhr

es gibt so styrophorleisten (ist bestimmt falsch geschrieben :-/) die sind weiß, aber du kannst sie auch passend streichen.



Re: Tapetenfrage

Antwort von lejaki am 19.06.2013, 13:42 Uhr

Was auch hübsch aussieht sind selber farblich passend lackierte Fußleisten, die man an den Übergang bringen kann.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.