Einrichten

Forum Einrichten

Tapetenfrage

Thema: Tapetenfrage

Bin auf der Suche nach gemusterten Tapeten für Schlaf- und Kinderzimmer. Wir wollen jeweils nur eine Wand mit dem Muster tapezieren, also darf es ruhig schon etwas "wilder" sein (also keine Streublümchen o.ä. *g*). Leider sind die Ausschnitte der Tapeten im Internet ziemlich klein, d.h. man kann sich nicht so wirklich vorstellen, wie das Muster auf einer großen Fläche ausschaut und wirkt. Kennt ihr vllt. Seiten, wo man sich komplett tapezierte Wände zu den gewählten Tapeten anschauen kann?

von lilatiger74 am 23.09.2012, 17:29


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich schau meist bei Tapetenagentur.de, dort gibt es bei vielen Tapeten (aber nicht bei allen) auch ein Foto von einer tapezierten Wand mit einem Stuhl davor oder so, damit man sich auch die Proportionen gut vorstellen kann. Wenn du eine bestimmte Tapete ins Auge fasst, kannst du es auch auf der Herstellerseite versuchen, viele bieten das da auch an! *Suse*

von *Suse* am 23.09.2012, 19:19


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich suche z.Zt. auch nach Tapeten und bin wieder davon abgekommen, im Internet danach zu suchen. Ich hab mir ganz klassisch Tapetenbücher ausgeliehen und schmökere noch... (Hab im Baumarkt die Tapete in Original gesehen, die ich im Internet ganz toll fand, das hat mir zu Denken gegeben...)

von antia am 23.09.2012, 20:30