Einrichten

Forum Einrichten

Tapeten

Thema: Tapeten

Huhu wir sind am renovieren und wollte fragen ob jemand weiß wo man im Inet schöne und günstige Tapeten kaufen kann? Lg Steffi

von Mama mal 5 am 19.07.2011, 19:19


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich würde niemalsnicht eine Tapete im Internet kaufen, die muß man fühlen und bei Tageslicht sehen können...

von Fru am 19.07.2011, 19:29


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

wir sind vor kurzem ins haus gezogen und mussten ne menge tapete haben (neubau). ich hab bei ebay 9 rollen für 9€ ersteigert so schlammfarben, sieht super aus, war aber wohl riesen glück und eine rolle mustertapete für meine kleine bei ebay gekauft für 10€. die komplette andere tapete hab ich von tedox, alles von rasch, alles vlietapete und alles für 7€ die rolle. billiger kommst du nirgendwo ran. ich hab dann mal geguckt und die tapete die ich hab kostet im netz 15-22€ pro rolle.

von Luni2701 am 19.07.2011, 21:15


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Würde vor Ort schauen! Haben heute bei Hammer sowie bei Domäne geschaut. 3 Rollen Mädchentapete für 5 Euro, 4 Rollen gestreifte Jungstapete(woe die Rolle sonst 5 Euro kostet) für insgesammt 3,90 und dann noch ein 5er Pack weiße Tapete für die Kleine für 11 Euro. Die haben immer so Packs stehen mit einem Gesamtpreis, da kann man super Schnäppchen machen. Dort kann man sie auch anschauen, befühlen etc, das ist schon wichtig!

von Princess01 am 21.07.2011, 14:14


Antwort auf Beitrag von Princess01

ja diese Restepacks haben die bei tedox auch immer, wenn du nicht zu viele Rollen brauchst lohnt sich das wirklich. Ich hab da für 3 Bäder türkise-Vlietapete als Rest genommen und hatte 7 Rollen für 8€

von Luni2701 am 21.07.2011, 14:25


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Echt super! Die hatten auch richtig teure Tapeten bei, aber um Akzente zu setzen waren es dann da wieder zu viele. Naja, dem Großen gefällt seine Tapete, hatte schon Bedenken(er wollte was mit Piraten oder so, aber da sieht man sich doch schnell dran satt etc).

von Princess01 am 21.07.2011, 16:19