Einrichten

Forum Einrichten

Tapeten von Poco

Thema: Tapeten von Poco

Hallo zusammen, kann mir einer etwas zu der Qualität der Papiertapeten von Poco sagen? Wir wollen demnächst das Zimmer unserer Tochter tapezieren und sie möchte unbedingt eine Pferdetapete. Bei Poco gibt es eine für 7,- Euro die Rolle, die ihr sehr gut gefällt. Jetzt bin ich etwas skeptisch wegen des günstigen Preises. Wäre schön, wenn hier jemand schon Tapeten von Poco verklebt hat und mir seine Erfahrungen berichten könnte. Liebe Grüsse Melli

von melimaus am 11.07.2012, 11:16


Antwort auf Beitrag von melimaus

Es wird bei Poco, wie in jedem anderen Laden auch, Tapeten von verschiedensten Qualitäten geben...für 7 Euro wird es wahrscheinlich eine ganz stinknormale Papiertapete sein...soll heißen, der Untergrund sollte schon makellos sein, damit man keine Unebenheiten sehen kann...nebenbei auf jeden Fall normalen Kleister nehmen und keinen Spezialkleister, das halten Papiertapeten nicht immer aus.. LG

von Fru am 11.07.2012, 11:50


Antwort auf Beitrag von melimaus

Hallo liebe Melli, der Qualität einer Papiertapeten, die 7,- Euro kostet, ist sehr gering. Die normale Tapete kostet wenigstens 25-30 Euro pro Rolle. Diese Preise sind nicht günstig, weil du die fehlende Qualität einmal bezahlen muss. Tapeten sind mehr als nur einfache Dekoration für die Wände. Sie sind ein Stimmungselement, das die Atmosphäre der Räume verändert. Wenn du die Differenz nicht mit diese Atmosphäre bezahlen willst, musst du ein richtig Tapete wählen. Zum Beispiel: wir haben unsere Vliestapeten auch im Internet gekauft, sie waren billig und pünktlich. Schaust du dich diese Auswahl von berühmten, qualitativ Herstellern (Parato, ECO, Borastapeter) an! http://tapetetapeten.de/

von Katya am 19.07.2012, 15:00