Einrichten

Forum Einrichten

@*Suse*

Thema: @*Suse*

Hallo, danke für den Hinweis auf Deinen Blog, ich hatte mich bisher noch nie mit Blogs beschäftigt aber da wir ja selbst auch ein Haus haben und ich so gerne dekoriere, hast Du mich nun auf die Idee gebracht, selbst auch zu bloggen. Hatte mich da gerade ein wenig eingelesen und hoffe, dass ich das schaffe, lach (bin, was Internet und co. betrifft, nicht gerade talentiert). Werde Deinen Blog mit Sicherheit regelmäßig weiter verfolgen (musste über die 'Öko-Pony'-Tapete lachen, also nicht über die Tapete, sondern über den Namen), außerdem stößt man da ja auf jede Menge anderer toller Blogs und somit Ideen (schwärm!). Ich wohne übrigens gleich an der NL-Grenze und NL ist ja, wie Du sicherlich weißt, das reinste Deko-Paradies. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ich kenne viele schöne Läden abseits der üblichen, bei den deutschen Tagestouristen so beliebten Gartencentern. Z.B. diesen hier: http://aukgaaf.nl/category/verkocht/sfeerfotos/ Viele Sachen restauriert die Besitzerin selbst, es ist da auch gar nicht so teuer...es ist aber auch immer wieder schön, nur mal reinzuschauen, um sich Ideen zu holen. Muß jetzt los zur Arbeit, lg, Kerstin

von jake94 am 18.09.2012, 07:16


Antwort auf Beitrag von jake94

Huhu Kerstin, also ich blogge schon ne Weile und hab mich eigentlich nie weiter mit der Technik hinter den Blogs beschäftigt, deshalb ist meiner vielleicht auch nicht 100%ig profimäßig (gut, ab und zu verbessere ich hier und da was und inzwischen ist er ganz ansehnlich), aber es ist so wirklich ganz leicht. Ich habe eine Freundin in Holland und kenne daher ein paar Geschäfte und sie hat neulich auch schon wieder gesagt, wir müsse mal da und da hin ... ich hab vergessen wie es hieß, aber ich hoffe dass es in den Herbstferien klappt und ich hinfahre und sie mich wieder in eines dieser Geschäfte mitnimmt ... dann berichte ich auch gern auf meinem Blog davon, ich liebe nämlich diese schönen Dekoideen. Auch wenn ich selbst, wie man auf meinem Blog sieht, nicht so eine bin, die das ganze Haus nordisch und weiß stylt. Das sind ja irgendwie so viele Blogs, wo alles nur noch weiß ist, das mag ich persönlich jetzt nicht so sehr. Also ich guck es ganz gern an, muss es aber selbst nicht so ahben, dazu mag ich Farben und warme Holztöne viel zu sehr. Und du hast recht, durch die gegenseitigen Verlinkungen auf den Blogs ist es eine fast endlose Quelle der Inspiration und auch Unterhaltung. ;) Viele liebe Grüße und solltest du einen Blog anfangen, lass es uns wissen! *Suse*

von *Suse* am 18.09.2012, 17:13


Antwort auf Beitrag von *Suse*

wo hast du deinen Blog? ich mag mal schauen und selbst einen machen mag ich auch gerne....

von mexxx am 18.09.2012, 18:16


Antwort auf Beitrag von mexxx

Mein Blog ist bei Blogger und du findest ihn hier: inside9B.blogspot.com Viele liebe Grüße *Suse*

von *Suse* am 18.09.2012, 21:20


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Hallo, werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich meinen eigenen Blog habe (Mexxx, wäre toll, wenn Du das auch machst ). Werde jetzt in der bevorstehenden dunklen Jahreszeit sicher viele Projekte starten, denn dann nimmt mich unser riesiger Garten nicht mehr ein... Habe sooooo viele Ideen!!! LG Kerstin

von jake94 am 19.09.2012, 05:31


Antwort auf Beitrag von jake94

So ging es mir auch, leider bin ich ab und zu arbeitstechnisch so sehr eingespannt, dass ich da nur seltener zu was komme und dann natürlich nicht täglich die Wahnsinns-Projekte realisieren und präsentieren kann. ;) Aber es macht schon Spaß, obwohl es schade ist, dass viele sich schlicht keine Minute Zeit nehmen können, um mal einen kurzen Kommentar zu hinterlassen. :( Wo ich immer so fleißig kommentiere, wenn ich was schön finde. :) *Suse*

von *Suse* am 22.09.2012, 17:41