Einrichten

Forum Einrichten

@*Suse* und Leseratte

Thema: @*Suse* und Leseratte

Wo habt ihr die Treppenlichter her? Wie sind die Abmessungen? Funktionieren die mit Trafo oder ohne? Sorry fürs löchern, aber wir sind mitten in der Hausplanung. Und ich war schon in sämtlichen Baumärkten. Hab natürlich auch wegen anderer Sachen geschaut und irgendwie den Überblick verloren, wo mir was gefallen hat. Danke alsame

von alsame am 13.04.2012, 13:36


Antwort auf Beitrag von alsame

Wir haben die einfach bei unserem Elektriker in Auftrag gegeben, daher kann ich nicht sagen, wo man die herbekommt. Und wegen Trafo weiß ich auch nicht, ob da einer zwischengeschaltet werden muss? Wir haben das eben nicht selbst eingebaut. Aber es könnte schon sein, bei diesen kleinen Birnchen. Wenigstens mit den Abmessungen kann ich helfen. ;) Das "Fensterchen" innen, also der Teil mit Glas, misst 6 x 6 cm, dazu kommt rundherum ein Rand von 1,5 cm Breite. Suse

von *Suse* am 13.04.2012, 14:57


Antwort auf Beitrag von *Suse*

Gib mal Big White 2012 ein, so heißt der Katalog (kann man auch online durchblättern). Bei uns hat es auch der Elektiker gemacht, bei Bedarf kann ich gerne die genaue Bezeichnung raussuchen. Schau mal auf Seite 348 - das müssten die Lampen sein http://www.produkte24.com/cy/ks-leuchten-3552/big-white-2012-31329/seite-348.html

von Leseratte am 13.04.2012, 20:17


Antwort auf Beitrag von Leseratte

Also dann doch lieber von Elektriker machen lassen.

von alsame am 14.04.2012, 09:11


Antwort auf Beitrag von alsame

Wir haben - damit du eine Preisvorstellung hast - für die 9 Lampen inkl. Arbeitsaufwand ca. 600€ bezahlt.

von Leseratte am 14.04.2012, 12:56