Einrichten

Forum Einrichten

Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Thema: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Wer hat einen schönen Spruch den ich meinem kleinen an die Kinderzimmer wand machen kann, Kindermund ist ja meist am lustigsten aber mir fällt momentan nix ein! Außer... Meine Füße sind zu klein um jetzt ins Zimmer zu gehen und die Hände zu jung zum Aufräumen, das muss die Mama machen. (hat mein kleiner 3 gestern erst zu mir gesagt :)

von franzi1406 am 13.04.2011, 12:24


Antwort auf Beitrag von franzi1406

Hi, für Anregungen: http://www.wandwerke.de/schriften-wandtattoo-2.html schaue mal da!! LG Gabi

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich find den Spruch "Ich darf das ..." total gut :-) Mach ich mir auch auf mein Auto *lach* Grüße Petra

von Cossi99 am 13.04.2011, 19:54


Antwort auf Beitrag von franzi1406

Warum denn einen Spruch? Die Kids können das ja nicht lesen. Solche Aussagen wie von Deinem Kleinen würde ich eher in sein Album schreiben (als Andenken). Ich würde wohl eher ein Bild (Wandtattoo) anbringen.

von celmin am 13.04.2011, 22:10


Antwort auf Beitrag von franzi1406

mir gefällt der spruch: Eltern geben ihren Kindern Flügel Lehrer bringen ihnen das fliegen bei

Mitglied inaktiv - 15.04.2011, 16:02


Antwort auf diesen Beitrag

Es hieß Kinderzimmer, Christine, nicht Lehrerzimmer ;-)

Mitglied inaktiv - 17.04.2011, 03:32