Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406  am 13.04.2011, 12:24 Uhr

Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Wer hat einen schönen Spruch den ich meinem kleinen an die Kinderzimmer wand machen kann, Kindermund ist ja meist am lustigsten aber mir fällt momentan nix ein!
Außer... Meine Füße sind zu klein um jetzt ins Zimmer zu gehen und die Hände zu jung zum Aufräumen, das muss die Mama machen. (hat mein kleiner 3 gestern erst zu mir gesagt :)

5 Antworten:

Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von gabi-carsten am 13.04.2011, 15:12 Uhr

Hi, für Anregungen:
http://www.wandwerke.de/schriften-wandtattoo-2.html
schaue mal da!!
LG Gabi

Antwort von Cossi99 am 13.04.2011, 19:54 Uhr

Ich find den Spruch

"Ich darf das ..."

total gut :-) Mach ich mir auch auf mein Auto *lach*

Grüße
Petra

Antwort von celmin am 13.04.2011, 22:10 Uhr

Warum denn einen Spruch? Die Kids können das ja nicht lesen. Solche Aussagen wie von Deinem Kleinen würde ich eher in sein Album schreiben (als Andenken). Ich würde wohl eher ein Bild (Wandtattoo) anbringen.

Antwort von Christine70 am 15.04.2011, 16:02 Uhr

mir gefällt der spruch:

Eltern geben ihren Kindern Flügel
Lehrer bringen ihnen das fliegen bei

Antwort von Dinkel20 am 17.04.2011, 3:32 Uhr

Es hieß Kinderzimmer, Christine, nicht Lehrerzimmer ;-)