Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406  am 13.04.2011, 12:24 Uhr

Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Wer hat einen schönen Spruch den ich meinem kleinen an die Kinderzimmer wand machen kann, Kindermund ist ja meist am lustigsten aber mir fällt momentan nix ein!
Außer... Meine Füße sind zu klein um jetzt ins Zimmer zu gehen und die Hände zu jung zum Aufräumen, das muss die Mama machen. (hat mein kleiner 3 gestern erst zu mir gesagt :)

 
5 Antworten:

Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von gabi-carsten am 13.04.2011, 15:12 Uhr

Hi, für Anregungen:
http://www.wandwerke.de/schriften-wandtattoo-2.html
schaue mal da!!
LG Gabi



Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von Cossi99 am 13.04.2011, 19:54 Uhr

Ich find den Spruch

"Ich darf das ..."

total gut :-) Mach ich mir auch auf mein Auto *lach*

Grüße
Petra



Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von celmin am 13.04.2011, 22:10 Uhr

Warum denn einen Spruch? Die Kids können das ja nicht lesen. Solche Aussagen wie von Deinem Kleinen würde ich eher in sein Album schreiben (als Andenken). Ich würde wohl eher ein Bild (Wandtattoo) anbringen.



Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von Christine70 am 15.04.2011, 16:02 Uhr

mir gefällt der spruch:

Eltern geben ihren Kindern Flügel
Lehrer bringen ihnen das fliegen bei



Re: Süßer oder lustiger Spruch, für die Kinderzimmer Wand!?

Antwort von Dinkel20 am 17.04.2011, 3:32 Uhr

Es hieß Kinderzimmer, Christine, nicht Lehrerzimmer ;-)



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

kinderzimmer wandgestaltung

hallo, wir sind gerade am "hausbau" und wollen ende des jahres einziehen. unsere kleine (3 jahre) bekommt dann auch endlich ihr eigenes zimmer. nun wollte ich mir schon mal ein paar ideen zur wandgestaltung holen. bis zum ausmalen dauerts ja nicht mehr ganz so lange. ...

von irene+nina 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wand, Kinderzimmer

was haben eure kleinen alles im kinderzimmer

hallo, so, nun sind wir letztes wochenende endlich in die eigenen 4 wände gezogen, jetzt wollen wir auch das zimmer unserer kleinen fertig machen. heute nachmittag fahren wir nochmal ins möbelhaus um die restlichen dinge zu besorgen. was haben eure kinder so alles im ...

von irene+nina 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wandtattoo als Behang?!?

Hallo ! Ich hätte gern bei uns im Wohnzimmer ein Wandtattoo, welches aber nicht auf der Wnd klebt sondern auf einen Vorhang bzw Behang gedruckt ist. Eine Bekannte hat so ein Teil und hat es aber leider weiter weg gekauft. Und im Netz werde ich irgendgwie nicht fündig.

von Resa 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Pflanzen im Kinderzimmer

Hallo! Ich hatte Grünpflanzen auf dem Fensterbrett im Kinderzimmer stehen (nicht erreichbar für mein Kind), nun kam meine Schwiegermutter und hat solange genervt dass ich die Pflanzen rausstellen soll, da man in ein Schlafzimmer keine Pflanzen stellt!!! Jetzt würde ich ...

von matschi79 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

Mich intressiert einfach mal wie eure KiZimmer aussehen! Vielleicht kann ich mit ja ein Paar Ideen abgucken! *liebguck* Ich habe gerade das Zimmer von meinem Sohn umgeräumt, da er ein neues Hochbett bekommen hat. Aber irgendwas fehlt mir da noch! Danke ...

von Helly 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Welche Wandfarbe für den dunklen Flur???

Wir haben einen ziemlich dunklen, langen Flur mit hellbraunen Laminat und weisser Decke. Nun müssen wir dringend mal tapezieren, aber uns fehlt wirklich eine gute Idee. Ich möchte den Flur gerne heller haben, aber einfach nur weiß find ich langweilig. Wie sehen denn ...

von caju 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

nur ein Tip - KEINE kraeftigen Wandfarben

ich bin am schlafzimmer streichen ca 30m2 bei einer zimmerhoehe von 3.80m. als ich vor ca 3 jahren ein erbsengruen gestrichen habe,war alles ganz einfach aber jetzt von gruen auf weiss? eine Katastrophe,grundirung und mittlerweile der 3.te anstrich und es wird auch noch ...

von ella*** 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Küche renovieren, was an die Wand ???

Hi und schönen guten Abend, ich habe heute auch mal eine Frage und zwar wollen wir demnächst unsere Küche renovieren. Die Küche ist vanillefarbend mit Nussbaum Arbeitsplatte. Die Essgruppe ist aus Eiche geölt. Nun zu meiner Frage, bei der Essgruppe ist eine Bank ohne ...

von Timchen 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

Robuste Wandfarbe ......

Hallo zusammen, wir möchten unseren Vorraum neu malen etc. Zuerst hab ich bei einer Freundin gesehen, daß sie alles mit Latexfarbe bemalt haben. Sie ist sehr zufrieden damit, sagt, daß sie alles naß abputzen kann und daher ewig was von diesen Wänden hat. Allerdings zweifle ich ...

von MeineZweiSüßen 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wand

kinderzimmer Deko

hallo :) ich habe einen 10 wochen alten sohn... und möchte sein zimmer insgesamt etwas kindlicher dekotieren ohne zu streichen oder tapzieren... da wir das wenn wir wieder ausziehen sollten, alles weiß streichen müssen. und das möchte ich nicht. hab ihr da ein paar ...

von meli92 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.