Einrichten

Forum Einrichten

suche wohnraumplaner

Thema: suche wohnraumplaner

Hallo, suche einen kostenlosen Wohnraumplaner. Sweet home 3d hab ich schon, aber die einrichtungsgegenstände sind nicht so das was ich irgendwie gebrauchen kann. Die Küche hab ich mit dem Alno Küchenplaner super hinbekommen, aber es fehlen eben für den Umzug noch die Schlafzimmer und das wohnzimmer und 3d ansicht sollte es für meinen Mann haben, der hat nämlich schwierigkeiten sich sowas vorzustellen. Also her mit euren Tips LG britta

von Luni2701 am 22.01.2011, 15:50


Antwort auf Beitrag von Luni2701

Von Sweethome 3D kann man auf dem Internet noch unzaehlige zusaetzliche Gegenstaende runterladen - wusstest du das? Falls ja und da ist auch nichts dabei fuer dich, dann hab ich leider keinen anderen Tipp.

von Nomadin13 am 26.01.2011, 03:32


Antwort auf Beitrag von Nomadin13

nein das wusste ich nicht, hab das Programm schon ziemlich lange auf dem PC, dann muss ich mal gucken, danke :-)

von Luni2701 am 27.01.2011, 21:08