Einrichten

Forum Einrichten

suche tischdeko

Thema: suche tischdeko

suche tischdeko (taufe)

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 22:36


Antwort auf diesen Beitrag

dann viel Glück bei Deiner Suche.... ach, falls Du hier was suchst, solltest Du etwas konkreter werden...

von Fru am 09.04.2011, 22:39


Antwort auf Beitrag von Fru

Wir hatten das damals eher Schlicht gehalten. hatten eine lange breite Tafel... darauf habe ich vier silberne Untertöpfe mit Efeu gestellt, dann so Spiegelfliesen mit jeweils 3 Stumpenkerzen drauf. Und ein paar silberen Herzen als Streudeko und fertig. Guckst du...

von flocke82 am 11.04.2011, 08:38


Antwort auf Beitrag von flocke82

War zwar zur Kommunion, eignet sich aber ja auch zur Taufe... Wünsche Euch ein schönes Fest... Gruß, Tanja

von kindermotte am 11.04.2011, 11:26


Antwort auf Beitrag von kindermotte

noch ne Kommunion...

von kindermotte am 11.04.2011, 11:28


Antwort auf Beitrag von kindermotte

....

von kindermotte am 11.04.2011, 11:29