Einrichten

Forum Einrichten

suche so eine tapete wer weiß wo ich die bekomme

Thema: suche so eine tapete wer weiß wo ich die bekomme

hallo vielleicht weiß ja jemand wo ich sowas als tapete her bekomme http://www.bonprix.de/bp/Schiebegardine-Kaffee-1er-Pack-Klettschiene-4796726-style.htm?id=1678520281179474608-0-4c8ce0b3&pa=0&sourcePageClick=article_style

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, als Tapete selbst habe ich so etwas noch nicht gesehen (obwohl es in den Baumärkten bei Mustertapeten Tod und Teufel gibt), aber Wandtattoos mit Kaffeemotiven findest du online, wenn du bei Google die Stichworte "Wandtattoo+Kaffee", "Wallsticker+Kaffee" oder "Wandsticker+Kaffee" eingibst... Außerdem gibt es entsprechende Wandsticker in (fast) jedem Bau- und Möbelmarkt... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

will ja kein tattoo da es an eine wand soll wo der ofen mit dran ist und da halten die leider nicht jedenfalls nicht bei uns haben schon jede menge dran gehabt udn die fallen immer wieder runter tapeten dagegen halten wie genagelt

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Noch mal ich: Dann fahr in den nächsten Baumarkt und frag dort nach - die meisten haben auch Musterbücher, die man gegen Pfand ausleihen kann und können Tipps geben, bei welchen Tapetenherstellern man so etwas finden könnte. Ich kenne nur Erfurt- und Schöner-Wohnen-Tapeten, dort habe ich so etwas noch nicht gesehen. Die Auswahl ist aber insgesamt wirklich riesig... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 12:11


Antwort auf diesen Beitrag

hab nur das hier gefunden http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tapeto.de/images/product_images/info_images/634016.jpg&imgrefurl=http://www.tapeto.de/products/de/Natuerliche-Tapeten/Delft-II/6340-16-Delft-II-Tapete.html&usg=__5cbEoiYzaqnlphL76e3A2_8FGPY=&h=200&w=250&sz=39&hl=de&start=33&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=VSQS9BCfkc_HgM:&tbnh=89&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DTapete%252Bkaffee%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 15:48