Einrichten

Forum Einrichten

Suche schönes Zitat/Spruch für Badezimmer...

Thema: Suche schönes Zitat/Spruch für Badezimmer...

Hallo, vielleicht hat ja jemand eine schöne Idee?! Es soll kein Wandtatoo werden sondern ich wollte es farbig ausdrucken und einrahmen. Ich zähle auf Euch ;-) Herzlichen Dank und viele Grüße Coco

von Coco3 am 09.01.2013, 13:03


Antwort auf Beitrag von Coco3

witzig, vorhin hatte ich dein post gesehen und dachte---"hmmmmmmm---fällt mir nix ein" und 10 min später lese ich beim Blättern in der FÜR SIE: "Schenke Dir selbst jeden Tag die schönsten Momente und bade Körper, Seele und Geist in innerer Harmonie" von Sarah Bernhardt passt wegen des "badens" gut, finde ich

von Leewja am 09.01.2013, 13:42


Antwort auf Beitrag von Leewja

Der ist schon mal sehr schön - Danke!!!

von Coco3 am 09.01.2013, 13:55


Antwort auf Beitrag von Coco3

Ich bin ja noch dabei das Badezimmer zu gestalten und überlege evtl. ein Wandtattoo an die Schräge über dem Spiegel zu machen und habe dabei diese, die mir gut gefallen, mich aber noch nicht entschieden ob ich es mache oder ob ich überhaupt eins dieser Zitate nehme... 1. Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet. (Chr. Morgenstern) 2. It's beauty that captures your attention; personality which captures your heart. (Oscar Wilde) 3. Beauty is in the eye of the beholder. 4. http://pinterest.com/pin/11188699044193938/ Wenn du mehr was Witziges suchst, finde ich das hier gut: http://pinterest.com/pin/126945283216428196/ oder http://pinterest.com/pin/187321665721002736/ Das erste könnte man auch auf deutsch übersetzen. Jule aus 9B

von Jule9B am 09.01.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von Coco3

Ganz schlicht aber mit toller Schrift "Aufhübschzone" oder schaumal das finde ich auch net schlecht

von mexxx am 09.01.2013, 17:15


Antwort auf Beitrag von Coco3

Meine Freundin hat folgenden Sproch aus kleinen Buchstabenfliesen in der Dusche: "Die Ente bleibt draußen!" Meinen Humor trifft es.

von Merle63 am 09.01.2013, 19:19