Einrichten

Forum Einrichten

suche ideen für tischdeko zur hochzeit

Thema: suche ideen für tischdeko zur hochzeit

suche ideen für tischdeko zur hochzeit

von jaju07 am 02.05.2011, 12:48


Antwort auf Beitrag von jaju07

Als offizielle hochzeitsbeauftragte brauche ich mehr infos. Möchtest du es festlich oder "rustikal". War auf einer hochzeit am wochenende und dort waren die tische mit packpapier bezogen und einmachgläser mit sand und paketkordel umwickelt. Die kerzen waren gelb und dazwischen lag efeu und gelbe blumen. Das sah soooo toll aus, obwohl es sicht nach meiner beschreibung eher blöd anhört. Aber was suchst du denn?

von franziska1958 am 02.05.2011, 19:25


Antwort auf Beitrag von franziska1958

Guckst du so sah es bei uns aus!!!

von flocke82 am 02.05.2011, 20:28


Antwort auf Beitrag von flocke82

hallo was für farben ?? was für blumen ?? welches thema ?? bitte mehr infos mfg mma

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 21:09


Antwort auf Beitrag von jaju07

also ich stehe total auf die ´ganzen Sachen von cewe fotowelt(über schlecker oder saturn...) da gibt es tolle Platzkarten einladungskarten zum selbstgestalten

von Libelle74 am 03.05.2011, 14:21


Antwort auf Beitrag von jaju07

bin auch auf der suche nach tischdeko und vorallem blumenschmuck welche blumen hast du ausgewählt?? ich wollte rote rosen und weiße lilien aber der kostenvoranschlag hat mich fast umgehauen, jetzt bin ich dabei eine andere blumenkombi zu finden. viell. hat noch jemand fotos??? auch gerne per pn, vielen lieben dank, martina PS: wann ist es denn bei euch soweit???

von lukas_mama am 03.05.2011, 20:06