Einrichten

Forum Einrichten

Suche eine Schreibtisch Wandleuchte

Thema: Suche eine Schreibtisch Wandleuchte

Ich suche eine Wandleuchte für den Schreibtisch. Wichtig ist eben, dass sie an der Wand befestigt werden kann. Am besten so eine, die so einen langen Arm hat, den man hin- und herziehen kann. Hat jemand von euch sowas gesehen? Bei Ikea gibt es diese Leuchten nur bedingt, d.h. es gibt sie, aber nur mit wenig Licht, so z.B. wenn man abends kurz noch was liest...aber für den Schreibtisch sollte es etwas mehr Licht sein. Danke

von Mariakat am 13.09.2015, 18:23


Antwort auf Beitrag von Mariakat

Ich finde diese "Scherenlampen" total schön und auch praktisch, da man sie hin und herschieben kann, so wie man das Licht gerade braucht. Es gibt sie in allen möglichen Farben, oft Metalll, aber auch mit Stoffschirm. Also auch passend zu jedem Style. Gib mal bei Amazon "Scherenlampe" als Suchbegriff ein, da findest du eine große Auswahl... Viele Grüße Jule

von Jule9B am 22.09.2015, 18:13