Einrichten

Forum Einrichten

Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Thema: Suche ein Küchenlampe - Ideen???

Ideen her??? DANKESCHÖN

von frühlingsmama am 29.01.2013, 21:20


Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Soll sie hängen? Überm Tisch? Spots? Deckenleuchte?

von Fru am 29.01.2013, 21:21


Antwort auf Beitrag von Fru

hängen

von frühlingsmama am 29.01.2013, 21:29


Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Also ich suche neue Schuhe - hat jemand Ideen ? Nein jetzt mal im Ernst - Ideen HÄTTEN hier sicher viele, aber ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich. Wie sieht der Rest der Küche aus? Farbe? Stilrichtung? Hast Du Fotos? LG Kerstin

von jake94 am 29.01.2013, 21:50


Antwort auf Beitrag von frühlingsmama

Ja, also ein paar Aussagen oder am besten Bilder zu deiner Küche wären da schon hilfreich. Ich liebe diese Lampe: http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5573122?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=24&origPageSize=9&pager=true Passt, wenn man eine lange grobe Holztafel hat und dazu ein paar Tolix Stühle, also mehr Industrial vielelicht. dann kann man - je nach Länge des Tisches - evtl. sogar zei solcher Lampen nebeneinander über den Tisch hängen. Für mehr in Richtung Country Flair finde ich sowas schön: http://www.impressionen.de/shop/produkt/deckenleuchte/5827329?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen=Beleuchtung&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Wohnen&filterKategoriebaumROOT%2FWohnen%2FBeleuchtung=Deckenleuchten&origPos=1&pos=71&origPageSize=9&pager=true Vielelicht passt aber auch beides GAR NICHT in deine Küche, man weiß es nicht. Auf keinen Fall 08/15 Strahler oder sowas. Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 30.01.2013, 16:00