Einrichten

Forum Einrichten

suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Thema: suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Hi, es gab vor noch nicht allzu langer Zeit mal eine Regalserie bei IKEA, die Birke klarlackiert war. Leider fehlt mir der Name. Es war im Wesentlichen ein Regalsystem, das einfach "gestapelt" wurde, d.h. auf einen Boden wurde die nächste Ebene draufgestellt (re u. lks je 2 Beine, oben eine Platte, die vorne und hinten aber je noch eine Leiste hatte, so dass sie ca. 5-6cm dick wirkte.). Weiß jemand den Namen? Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 09:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, du meinst sicher das "Norrebo"-Regal. Das hat mir auch immer gut gefallen ;-) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 10:17


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich meine das Norrebo - jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten machen, da es das ja nicht mehr gibt. Ansonsten muss unser Tischler mal wieder ran - aber da muss ich meinen Mann erst überzeugen, da der Spaß dann doch teurer wird. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 11:54