Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von speedy am 26.07.2010, 9:43 Uhr

suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Hi,
es gab vor noch nicht allzu langer Zeit mal eine Regalserie bei IKEA, die Birke klarlackiert war. Leider fehlt mir der Name.

Es war im Wesentlichen ein Regalsystem, das einfach "gestapelt" wurde, d.h. auf einen Boden wurde die nächste Ebene draufgestellt (re u. lks je 2 Beine, oben eine Platte, die vorne und hinten aber je noch eine Leiste hatte, so dass sie ca. 5-6cm dick wirkte.).

Weiß jemand den Namen?

Gruß, Speedy

 
2 Antworten:

Re: suche bestimmte Regalserie v. Schweden

Antwort von Hase67 am 26.07.2010, 10:17 Uhr

Hi,

du meinst sicher das "Norrebo"-Regal. Das hat mir auch immer gut gefallen ;-)

LG

Nicole



Danke!

Antwort von speedy am 26.07.2010, 11:54 Uhr

Ja, ich meine das Norrebo - jetzt kann ich mich auf die Suche nach einem gebrauchten machen, da es das ja nicht mehr gibt. Ansonsten muss unser Tischler mal wieder ran - aber da muss ich meinen Mann erst überzeugen, da der Spaß dann doch teurer wird.

Gruß, Speedy



Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.