Einrichten

Forum Einrichten

Suche "Tagesbett" in 90 cm Breite

Thema: Suche "Tagesbett" in 90 cm Breite

Hallo, lese hier schon ne Weile und finde es toll, dass immer so viele Vorschläge und Ideen kommen. Jetzt hätte ich auch mal eine Frage bzw. seine Suche. Suche für unsere Tochter ein Bett, ausgezogen werden kann, auf der gleichen Eben und so die doppelte Liegefläche entsteht, natürlich mit zweiter Matratze, die nach Möglichkeit im Bett verstaut werden kann. So wie beim Tagesbett Bygland von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30219766/ Das wäre echt perfekt, aber jetzt kommt der Hacken: Wir hätten gerne ein Bett mit 90 cm breite, das von Ikea hat nur 80! Vielleicht habt ihr ja genau so ein Bett mal gesehen und wisst wos soetwas gibt! lg Sabrina

von aprilagain am 10.02.2014, 23:19


Antwort auf Beitrag von aprilagain

Wir haben so ein Tagesbett von Bopita. Wir haben uns für die Version entschieden, bei der der Gast dann etwas tiefer liegt - die zweite Matratze befindet sich alsio in der Schublade des Bettes. Es gibt von Bopita aber auch eine Variante mit ebener Liegefläche und 90cm Breite: http://www.das-tropenhaus.de/Bopita-Mix-Match-Unterschublade-Bettkasten-90-x-200-cm-in-weiss-mit-Stuetzfuessen

von leta am 11.02.2014, 09:52