Einrichten

Forum Einrichten

Suche: ROSA alles was rosa ist

Thema: Suche: ROSA alles was rosa ist

seit heute steht fest..mein töchting hat die zusage bekommen eine richtig pink rosane amerikanische sweet 16 party zu machen. jetzt brauchen wir an dekokrams alles in pink rosa was geht. papierdecken,pappteller,becher,zimmerdeko,deckendeko und eine tolle prinzessinenkrone muss auch noch sein. klar krieg ich alles neu...aber vielleicht hat jemand noch sachen rumzuliegen die er nicht mehr braucht und für wenig geld abgeben will. das wird ne aktion...auf was hab ich mich bloss da eingelassen

Mitglied inaktiv - 25.03.2011, 22:52


Antwort auf diesen Beitrag

hallo schau mal bei kik die haben zur zeit einiges in rosa mfg mma

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

danke...händler hab ich ja als letzte lösung ein paar an der hand..ich dacht nur hier hat jemand von der letzten party o.s. vielleicht was noch rumfliegen was er nicht mehr braucht und verkaufen möchte

Mitglied inaktiv - 26.03.2011, 22:28