Einrichten

Forum Einrichten

Suche Poster mit Obst- (am liebsten Kiwi-)Motiv

Thema: Suche Poster mit Obst- (am liebsten Kiwi-)Motiv

Wir planen ja gerade unsere neue Küche und hatten uns ziemlich in eine Nischenverkleidung aus Glas "verliebt". Ich hab mal ein Foto aus dem Küchenkatalog angehängt, weil ich im Internet keins finden konnte. Da wir uns jetzt aus verschiedenen Gründen gegen diese Glasvariante entschieden haben, eine Wand in der Küche aber in jedem Fall in einem schönen Grün streichen wollen, bin ich jetzt auf der Suche nach einem ähnlichen Motiv als Poster (oder evtl. Wandtattoo). Im Internet wurde ich nicht wirklich fündig, da ist die Kiwi entweder bildfüllend aufgeschnitten oder aber mit Schale abgebildet. Vielleicht habt ihr noch eine Idee, wo ich schauen könnte.

von lilatiger74 am 04.11.2010, 10:15


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

meine freundin ist raumausstatterin und hat viele stoffe mit solchen motiven..ich finde die so schöööön..aber hier bei mir passen die nicht

von wesermami am 04.11.2010, 14:54


Antwort auf Beitrag von wesermami

An Stoff (also Gardinen, Kissen oder aehnliches) hatte ich zwar gar nicht gedacht, aber die Idee ist gar nicht schlecht. Danke fuer den Tipp, komme ich vielleicht drauf zurueck. LG

von lilatiger74 am 04.11.2010, 20:48


Antwort auf Beitrag von lilatiger74

selber fotografieren und Poster machen lassen (bei posterjack.com oder andere Anbieter). Wird super und ist nicht teuer!

von zweimam am 05.11.2010, 10:26