Einrichten

Forum Einrichten

Suche: Körbe

Thema: Suche: Körbe

Hi, in der Küche habe ich ein paar offene Fächer (statt hohen Schubladen), für die ich dringend stabile Körbe suche, gerne auch Rattan o.ä. Wo bekomme ich welche? Maße ca. 35x55x25 cm Vor langer Zeit habe ich mal 2 Stück in einem Möbelhaus gefunden, nur im Moment finde ich gar nichts, noch nicht einmal online... Dann benötige ich auch noch 2 ganz schmale, längliche Körbe von ca. 10x80x5 cm Weiß jemand einen Shop, wo ich fündig werden könnte? Gruß, Speedy

von speedy am 28.08.2013, 10:07


Antwort auf Beitrag von speedy

Vielleicht im Dänischen Bettenlager? Finde die haben sehr schöne Körbe

von FelisMam am 28.08.2013, 12:12


Antwort auf Beitrag von speedy

In holland gibts solche koerbe in rauhen mengen, wenn du warten kannst wuerde ich im laufe der naechsten woche mal fuer dich schauen (bin jeden tag in nl aber komme wohl diese woche nicht mehr zum bummeln). Welche farbe suchst du denn, natur, dunkel, weiss oder diesen graue verwitterte ton? Mit letzterem haette ich wohl am ehesten glueck... Lg Kerstin

von jake94 am 28.08.2013, 13:24


Antwort auf Beitrag von speedy

solche in der Art meine ich:

von speedy am 28.08.2013, 21:01


Antwort auf Beitrag von speedy

Werde mal Ausschau halten!

von jake94 am 28.08.2013, 22:01


Antwort auf Beitrag von jake94

Lieb von dir LG Speedy

von speedy am 29.08.2013, 10:48


Antwort auf Beitrag von speedy

Gibt's die bei IKEA nicht mehr? Wir hatten genau solche Körbe für unsere Katzen von dort - ist aber schon ein paar Jährchen her, dass wir die geholt hatten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.08.2013, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

wollt auch grad sagen, das ist doch ikea, ich hatte nen packen davon, aber leider schon weiterverschenkt, das lego duplo wurde erwachsen, dann zu plaympobil und nahm überhand :o)

von DecafLofat am 29.08.2013, 20:45