Einrichten

Forum Einrichten

Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

Thema: Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

ich werde einfach nicht fündig.. vielleicht habt ihr ja ideen und fotos dazu.. würd mich freuen..

von Schokoauge am 01.02.2013, 11:32


Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Fotos habe ich leider keine Ich würde Streifen mit den Farben machen, entweder Längsstreifen oder Querstreifen in beliebigen Abstand. Zum Großteil würde ich die Wände weiß lassen und lieber Farbe mit Deko rein bringen. Sprich, lila/grüne Gardienen/Vorhänge, Bilder, bei den Möbeln eventuell mit aufgreifen---wenn es möglich ist---zb. bei einem offenen Regal diese schicken Körbchen in den passenden Farben usw. Grüne Vorhänge mit lila Raffhaltern (heißen die so?) oder anders rum Unsere Kinder haben hauptsächlich weiße Wände, der Große Akzente in Grün und der Kleine in Blau. Bilder, bunte Vorhänge usw. dann das Spielzeug und es ist bunt genug

von Hailie am 01.02.2013, 12:30


Antwort auf Beitrag von Schokoauge

Ist doch einfach, schau bei Pinterest: http://pinterest.com/search/pins/?q=nursery+green+purple Viele liebe Grüße Jule aus 9B

von Jule9B am 01.02.2013, 16:54