Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 01.02.2013, 11:32 Uhr

Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

ich werde einfach nicht fündig..
vielleicht habt ihr ja ideen und fotos dazu..
würd mich freuen..

 
2 Antworten:

Re: Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

Antwort von Hailie am 01.02.2013, 12:30 Uhr

Fotos habe ich leider keine

Ich würde Streifen mit den Farben machen, entweder Längsstreifen oder Querstreifen in beliebigen Abstand. Zum Großteil würde ich die Wände weiß lassen und lieber Farbe mit Deko rein bringen. Sprich, lila/grüne Gardienen/Vorhänge, Bilder, bei den Möbeln eventuell mit aufgreifen---wenn es möglich ist---zb. bei einem offenen Regal diese schicken Körbchen in den passenden Farben usw. Grüne Vorhänge mit lila Raffhaltern (heißen die so?) oder anders rum

Unsere Kinder haben hauptsächlich weiße Wände, der Große Akzente in Grün und der Kleine in Blau. Bilder, bunte Vorhänge usw. dann das Spielzeug und es ist bunt genug



Re: Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

Antwort von Jule9B am 01.02.2013, 16:54 Uhr

Ist doch einfach, schau bei Pinterest:

http://pinterest.com/search/pins/?q=nursery+green+purple

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

kein heizung im zukünftigen babyzimmer, was tun???

wie schon oben geschrieben haben wir in unserer jetzigen mietwohnung keine heizung im zimmer, war wohl vom architekten eher als "abstellraum" gedacht, keine ahnung warum da keine heizung drin ist :-(((( baby kommt im sommer und wird die ersten monate eh bei mir im zimmer ...

von mel_79 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

babyzimmer gestalten tipps ideen

hallo ihr lieben!! wir wollten jetzt im juni anfangen das babyzimmer zu gestalten und haben noch keine idee wie wir die wände gestalten wollen. es soll ein jungen zimmer werden. wie sehen eure babyzimmer aus *****inspiriert mich***** am besten mit fotos das ...

von ayacem 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Ideen zu Babyzimmer-Gestaltung

Hi! Langsam geht der Nestbau-Trieb bei mir los. Und jetzt bin ich am überlegen, wie ich das zukünftige Babyzimmer am Besten gestalten könnte. Möbel kaufen wir zwar erst, wenn wir wissen was es wird, aber mach mir vor allem über Wandgestaltung und Accessoires schon Gedanken. ...

von dieFrau_2punkt0 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Ich suche den Beitrag mit dem lila Mädchenzimmer - schon eine Weile her!!

Ich finde einen Beitrag nicht wieder - das mag gut einige Monate her sein, da hat jemand Fotos gezeigt von dem neu gestalteten Zimmer ihrer Tochter - die Wände waren vorwiegend lila und teilweise war eine Mustertapete da - falls irgendjemand weiß, was ich meine, bitte Hilfe!! ...

von Nirena 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Babyzimmer

Hallo ihr lieben....nachdem ich nun weiß das ich eine kleine prinzessin erwarte, plane ich nun fleißig die Kizi einrichtuing. Leider hab ich nicht soviel Ideen. Habt ihr vielleicht Lust ein paar Fotos von euren Babyzimmern zu schicken? Nehme auch alle anderen Vorschläge an ...

von engelfritzi 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

Teppich fürs Kinderzimmer in rosa oder lila??

Meine Süsse steht total auf rosa und ich habe heute in der "Domä...e" nen rosa bzw lila Teppich mit Glitzer gesehen für 11 Euro der qm2 sooooooo süüssss und Qualität ist auch ok...Klar geht immer besser... Hmm rosa könnte irgendwann zu kitschig werden soll ich eher lila ...

von 3fachMutti 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Babyzimmer

Hallöchen:) Unsere Zwillinge sind jetzt fast 7 Monate alt und sie sollen in ein anderes Zimmer ziehen.Habt Ihr vllt ein paar Ideen für die Wandgestaltung? Wir dachten an creme bzw. sandfarbene Wände und ein bis 2 Wandtattoos. Es wäre toll wenn Ihr noch die ein oder andere ...

von Nikilein 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyzimmer

hat jemand ein lilanes Schlafzimmer?

ich möchte gerne unser schlafzimmer in verschiedenen lilatönen streichen, gerne irgendwie abgesetzt, nur fehlen mit im moment die ideen. ist ein zimmer unterm dach, mit einer schrägen wand und ein fenster mit französischem balkon. habt ihr ideen oder mag mal jemand sein ...

von Sakra 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Wie finden ihr die lila silber Kombination?

Hallo, unser Wohnzimmer muss umgestaltet werden. Mir gefällt die lila silber Kombi gut aber ich traue mich nicht die Wände wie auf dem Bild zu streichen. Hat jemand vielleicht lila Wände und kann sagen ob es auf Dauer nicht zu dunkel ist? Ich würde genauso wie auf dem Bild ...

von Tanja_K. 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lila

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.