Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge am 01.02.2013, 11:32 Uhr

Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

ich werde einfach nicht fündig..
vielleicht habt ihr ja ideen und fotos dazu..
würd mich freuen..

2 Antworten:

Re: Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

Antwort von Hailie am 01.02.2013, 12:30 Uhr

Fotos habe ich leider keine

Ich würde Streifen mit den Farben machen, entweder Längsstreifen oder Querstreifen in beliebigen Abstand. Zum Großteil würde ich die Wände weiß lassen und lieber Farbe mit Deko rein bringen. Sprich, lila/grüne Gardienen/Vorhänge, Bilder, bei den Möbeln eventuell mit aufgreifen---wenn es möglich ist---zb. bei einem offenen Regal diese schicken Körbchen in den passenden Farben usw. Grüne Vorhänge mit lila Raffhaltern (heißen die so?) oder anders rum

Unsere Kinder haben hauptsächlich weiße Wände, der Große Akzente in Grün und der Kleine in Blau. Bilder, bunte Vorhänge usw. dann das Spielzeug und es ist bunt genug

Re: Suche Ideen für Babyzimmer in Lindgrün..mit evtl Lila dazu

Antwort von Jule9B am 01.02.2013, 16:54 Uhr

Ist doch einfach, schau bei Pinterest:

http://pinterest.com/search/pins/?q=nursery+green+purple

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B