Einrichten

Forum Einrichten

suche: Gardinen in Ausbrenneroptik

Thema: suche: Gardinen in Ausbrenneroptik

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen einen Online-Shop für Gardinen zu finden, der auch einigermaßen erschwinglich ist ... ... ich suche Gardinen, die hauptsächlich nicht durchsichtig sind und ein Ausbrennmuster haben (evtl. Kreise oder kleinere Blumen), aber schön viel Licht reinlassen ... Vielen Dank schon mal :-))) Wildkatze

von Kleine Wildkatze am 30.03.2011, 19:49


Antwort auf Beitrag von Kleine Wildkatze

Hallo! Ich habe gerade gaaaanz tolle bei "Hammer" gekauft- aber im Geschäft. Pro Gardine 19,90. Allerdings sind die Gardinen viel länger,als auf der Packung stand 2,93 statt 2,45. Aber toll:-) Weiß mit Blüte drauf. LG Didi

von DidiM am 30.03.2011, 20:45


Antwort auf Beitrag von DidiM

Hallo, guck doch mal bei bonprix, oder geb das Stichwort mal bei google ein, die zeigen auch onlinehändler an.

von laranina am 31.03.2011, 07:54