Einrichten

Forum Einrichten

Suche Deko-Ideen fürs Bad...??

Thema: Suche Deko-Ideen fürs Bad...??

Suche Deko-Ideen fürs Bad...?? das bad hat ne rote badegarnitur, roten duschvorhang, weißen hochschrank u. ein teleskopregal.......meine wandfließen sind weiß-bräunlich.....wie kann ich die wandfließen noch dekorieren, da die eine wand noch sehr leer ist......???

von Keks10 am 27.10.2010, 12:48


Antwort auf Beitrag von Keks10

Willst du etwas auf die Fliesen kleben? Oder hast du eventuell die Möglichkeit, an der Wand ein Regal (Glasregal) oder einen Schrank hinstellen? Weiss ja nicht wie gross dein Bad ist. Kunstpflanzen find ich auch immer sehr schön. LG

von Nicky1983 am 27.10.2010, 13:53


Antwort auf Beitrag von Nicky1983

Witziges Wandtattoo? Hängekorb mit Pflanze? Zusätzliche Spiegelfliesen? Fischernetz an der Decke festmachen und Muscheln, Korallen usw. in deinen Badfarben hineinlegen? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 15:04


Antwort auf Beitrag von Nicky1983

hmm...hab ein kl. bad, leider.....na entweder kl. regal o. ein wandtattoo...???

von Keks10 am 27.10.2010, 16:43


Antwort auf Beitrag von Keks10

ich hatte auch immer hässliche fliesen,ich hab sie immer mit weißer klebefolie beklebt! ist günstig und einfach. bei tedi bekommt man auch ab und zu fliesenaufkleber. ich hab jetzt z.b. so antierutschdinger die eigentlich für die wanne sind an die wand gepappt,totenköpfe,diesmalhaben wir weiße kacheln,die musste ich nicht bekleben.

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 21:13


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei ebay, da gibts ganz günstig Gelsticker in allen Variationen und Formen und Farben.. LG

von Fru am 28.10.2010, 16:32