Einrichten

Forum Einrichten

Suche Bilder zum Ausdrucken

Thema: Suche Bilder zum Ausdrucken

Hallo, ich suche für das Kinderzimmer meiner Tochter (2) ein paar schöne Bilder/Motive zum Ausdrucken und einfügen in Bilderrahmen. Die Bilder sollten am besten kostenlos (und ohne Copyright/Lizenz) sein. Habt Ihr Tipps für mich? Vielen lieben Dank . LG Bridget

von bridget am 06.01.2011, 17:38


Antwort auf Beitrag von bridget

Google doch mal schöne wallpapers, die sind meist recht gross und da hats schöne Motive dabei.... LG Kikilotta

von Kikilotta am 06.01.2011, 17:46


Antwort auf Beitrag von bridget

Hi, wir haben aus einem Kinderkalender (Tigerente) Bilder gerahmt, das war total super und viele haben unsere tollen Bilder gelobt... LG Gabi

Mitglied inaktiv - 06.01.2011, 20:11


Antwort auf diesen Beitrag

bei kika oder lillifee etc müsste es auch bilder zum ausdrucken und anmalen geben. ansonsten poster aus kinderzeittunge

von märzmama am 07.01.2011, 21:42


Antwort auf Beitrag von märzmama

Entweder ausm Kalender wie eben schon vorgeschalgen. Oder wenn es nur um Bilder für den Privatbereich geht einfach Google Bildersuche

von Christina mit Flo am 07.01.2011, 22:46


Antwort auf Beitrag von Christina mit Flo

probier mal fotofunia

von karibiksonne am 07.01.2011, 23:16