Einrichten

Forum Einrichten

Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Thema: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Hallo, wer mag sein Fußballreich zeigen ? Bin gespannt. LG, schnuggu

Mitglied inaktiv - 15.09.2010, 18:32


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben kein Fussballzimmer. Aber falls Ihr keine Möbel mit Motiv habt, wie schaut es aus mit einem Motivteppich und Bettwäsche in den Farben? Und dann vielleicht keine Tapete sondern diese dünne Teil, was über die Tapete kommt, wo mir gerade der Name nicht einfällt. Passender Vorhang? Lg Nina

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 08:33


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat Bilder im Rahmen von seinem Verein und seinen Lieblingsspielern an der Wand, dazu Vorhänge mit Fussballermotiv und Bettwäsche. Ansonsten gibt es ja auch noch Wandsticker zum dekorieren.

Mitglied inaktiv - 16.09.2010, 09:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn hat ein Fußballzimmer. Die Wände sind 2/3 helles knalliges grün, dann ein weißer Strefen und dann 1/3 der Wand und die Decke in himmelblau mit weißen Wolken eingezeichnet. Es hängen viele Posters und Fußballschals an der Wand und einie eine Fußballfahne. Die Möbel und der Boden sind in Birke. Fußballspielteppich hatten wir auch, aber den haben wir verräumt, da unser kleiner Hund dachte es sei seine Toilette. LG Traude

Mitglied inaktiv - 17.09.2010, 09:36


Antwort auf diesen Beitrag

tine wittler hat ja so einige schon hergestellt .. sehr witzig fand ich die idee: diese metallpapierkörbe (bei ikea oder so) hat sie in eine große schranktür "eingelassen" - also zwei oder drei passende löcher in die schranktür gesägt und die körbe dann von außen reingesteckt als tore. fand ich cool. nimmt aber sicher auch einiges an platz im schrank weg lampen im fußballdesign? ein "tor" als "betthimmel"/bettumrandung mit richtigem fußballnetz davor (hatte sie mal bei nem hochbett gemacht linien/tormarkierungen auf den fußboden (mit dauerhaftem klebeband? farbe? oder den teppich so zurechtgeschnitten?)

Mitglied inaktiv - 18.09.2010, 21:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch ein Fussballzimmer... die Möbel sind recht schlicht...ahorn mit blau abgesetzt, dazu eine grüne Torwand mit 2 Löchern und im ganzen Zimmer Fahnenstangen an der Wand mit den Fahnen der WM Teilnehmer, dazu noch ein Teppich mit Fussballmotiv!! LG Kathri n

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 11:07