Einrichten & Deko

Einrichten & Deko

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 15.09.2010, 18:32 Uhr

Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Hallo,

wer mag sein Fußballreich zeigen ?

Bin gespannt.

LG, schnuggu

 
5 Antworten:

Re: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Antwort von Nina mit Jan am 16.09.2010, 8:33 Uhr

Also wir haben kein Fussballzimmer. Aber falls Ihr keine Möbel mit Motiv habt, wie schaut es aus mit einem Motivteppich und Bettwäsche in den Farben? Und dann vielleicht keine Tapete sondern diese dünne Teil, was über die Tapete kommt, wo mir gerade der Name nicht einfällt. Passender Vorhang?
Lg Nina



Re: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Antwort von Misöne am 16.09.2010, 9:09 Uhr

Meiner hat Bilder im Rahmen von seinem Verein und seinen Lieblingsspielern an der Wand, dazu Vorhänge mit Fussballermotiv und Bettwäsche.

Ansonsten gibt es ja auch noch Wandsticker zum dekorieren.



Re: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Antwort von mini99 am 17.09.2010, 9:36 Uhr

Hallo!
Mein Sohn hat ein Fußballzimmer. Die Wände sind 2/3 helles knalliges grün, dann ein weißer Strefen und dann 1/3 der Wand und die Decke in himmelblau mit weißen Wolken eingezeichnet. Es hängen viele Posters und Fußballschals an der Wand und einie eine Fußballfahne. Die Möbel und der Boden sind in Birke. Fußballspielteppich hatten wir auch, aber den haben wir verräumt, da unser kleiner Hund dachte es sei seine Toilette.
LG
Traude



Re: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Antwort von sechsfachmama am 18.09.2010, 21:46 Uhr

tine wittler hat ja so einige schon hergestellt .. sehr witzig fand ich die idee: diese metallpapierkörbe (bei ikea oder so) hat sie in eine große schranktür "eingelassen" - also zwei oder drei passende löcher in die schranktür gesägt und die körbe dann von außen reingesteckt als tore. fand ich cool. nimmt aber sicher auch einiges an platz im schrank weg

lampen im fußballdesign? ein "tor" als "betthimmel"/bettumrandung mit richtigem fußballnetz davor (hatte sie mal bei nem hochbett gemacht

linien/tormarkierungen auf den fußboden (mit dauerhaftem klebeband? farbe? oder den teppich so zurechtgeschnitten?)



Re: Suche Anregungen für ein Jungen "Fussballzimmer".

Antwort von kathi_30 am 26.09.2010, 11:07 Uhr

Wir haben auch ein Fussballzimmer... die Möbel sind recht schlicht...ahorn mit blau abgesetzt, dazu eine grüne Torwand mit 2 Löchern und im ganzen Zimmer Fahnenstangen an der Wand mit den Fahnen der WM Teilnehmer, dazu noch ein Teppich mit Fussballmotiv!!

LG
Kathri n



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Einrichten und Deko:

Jungenzimmermöbel

Hallo, unser großer (6 1/2 Jahre) soll nächstes Jahr neue Kinderzimmermöbel bekommen. Seine jetzigen bekommt sein kleiner Bruder. Dazu habe ich einige Fragen: Würdet ihr für ein Jungenzimmer weiße Möbel kaufen? Bei Ikea gibt es ja schöne Sachen z.B. gefällt mir die ...

von Rina 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Einrichten und Deko
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.